2021

[con4gis/reservation 2.3.0] Stornierungsformular per get-Parameter füllen, Frontend Reservierungsliste, Mitgliederdaten automatisiert eintragen, Mitglieder- oder Gruppen basierte Sichten (Reservierungen für Gruppe X), Zeitintervall mit längerer Dauer für Umbaupausen, ...

[con4gis/forum 3.13.0] Seit langer Zeit durften wir mal wieder das Forum erweitern. Hier ein Auszug der neuen Funktionen: Like-Button am Beitrag, Profilseite für Mitglieder mit Auflistung der Beiträge, Integration zusätzlicher Mitgliederfelder, Neuestes Thema in der Kachel, ...

[con4gis/visualization 1.2.1] Die gewünschte Anzahl an Dezimalstellen kann jetzt an der Grafik konfiguriert werden. Außerdem werden die Tooltips auch wieder angezeigt, wenn keine Formatierung vorgegeben ist.

[con4gis/maps 7.3.1] Zahlreiche Korrekturen. U.A. gibt es eine Änderung bei der utf8 Konvertierung im Popup. Der Reset-Button des Filters wurde überarbeitet. Außerdem ist eine Skalierung der Cluster-Blasen über das Kartenprofil einstellbar.

[con4gis/reservation 2.2.1] Neben kleineren Korrekturen werden mit der Version auch überlappende Intervalle berücksichtigt, sodass bspw. die Ganztagsreservierung, den Vormittags- und Nachmittagstermin ebenfalls blockt, wenn nur ein Objekt pro Zeiteinheit zulässig ist.

von

Eure Themen. Eure Region. Eure Entscheidung.

von

Vorstellung auf dem Contao Agenturtag 2021

[con4gis/visualization 1.1] Das Handling von Zeitwerten wurde auf Unix-Timestamps umgestellt. Punkte, Legende, Label und Tooltips können jetzt an der Grafik im BE geschaltet werden. Kurven-, Ring-, Manometer- & Bereichsdiagramme sind dazu gekommen. Sowie ein erster Gantt-Ansatz.

[con4gis/reservation 2.1.2] Neben einer Optimierung im CSS, wurden zwei Fehler in den Inserttags für die Veranstaltungsreservierung behoben.

[con4gis/routing 2.0.18] Das Javascript wird jetzt wie bei Maps gesplittet ausgeliefert, sodass nur notwendige Bestandteile geladen werden. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der auftritt, wenn keine Routing Profile gesetzt sind.

[con4gis/maps 7.2.9] Neben einigen Fehlerkorrekturen ist die OpenTopoMap als Basiskarte dazu gekommen, ist die Dauer der Suchergebnisse im Profil einstellbar und es gibt bessere Möglichkeiten den z-index der Strukturelemente zu beeinflussen.

[con4gis/import 2.0.3/2.0.4] Die Version behebt kleinere Fehler, insbesondere bei der Generierung der Geokoordinaten aus Adressdaten.

[con4gis/data 1.0.22] Ein Fehler im Checkbox-Filter oberhalb der Liste wurde behoben.

[con4gis/pwa 2.1.1] Ein Fehler der in Verbindung mit dem Contao Hook "parseFrontendTemplate" im Manifest-Modul auftrat wurde behoben.

[con4gis/reservation 2.1] Ein paar Änderungen die in erster Linie den Veranstaltungsstatus und die Teilnehmer betreffen. Die Pflichtfelder (Name, E-Mail-Adresse) können jetzt auch über das FE-Modul im Formular einsortiert werden. Zahlreiche Verbesserungen in Front- und Backend.

[con4gis/import 2.0.2] Zeilenumbrüche innerhalb von einzelnen Feldern, bspw. in Beschreibungen, werden jetzt richtig verarbeitet.

[con4gis/core 4.0.19] Diese Version behebt einen Fehler beim Dateiupload, der nur auftritt, wenn eine ungültige Datei verwendet wird. Die Änderung wirkt sich bspw. auf con4gis/forum aus.

[con4gis/routing 2.0.17] Ein Fehler, der nur im Fehlerfall bei der Fehlerausgabe auftrat, wurde behoben.

[con4gis/data 1.0.21] Behebt einen Fehler bei der Darstellung der Multicheckbox Label.

[con4gis/maps 7.2.8] Fängt einen Fehler ab, der beim Wechsel der Basiskarten auftreten kann.

[con4gis/data 1.0.20] Die Version behebt einen Fehler beim Speichern Mitglieder-abhängiger Kontaktdaten und einen bei der Klassendeklaration. Außerdem wurde der Filter der öffentlichen Liste erweitert.

[con4gis/editor 1.3.3] Neben der Intergration der neuen OpenLayers Version und der Anpassung an die neue Maps Version 7.2.7 sind einige Fehlerkorrekturen insbesondere für den Backend Editor gemacht worden.

[con4gis/routing 2.0.16] OpenLayers 6.5 und Anpassung an die neue Maps Version 7.2.7.

[con4gis/maps 7.2.7] OpenLayers 6.5 ist integriert. Außerdem wurde ein Fehler beim Wechseln der Basiskarten behoben.