2021

[con4gis/reservation 2.1] Ein paar Änderungen die in erster Linie den Veranstaltungsstatus und die Teilnehmer betreffen. Die Pflichtfelder (Name, E-Mail-Adresse) können jetzt auch über das FE-Modul im Formular einsortiert werden. Zahlreiche Verbesserungen in Front- und Backend.

[con4gis/import 2.0.2] Zeilenumbrüche innerhalb von einzelnen Feldern, bspw. in Beschreibungen, werden jetzt richtig verarbeitet.

[con4gis/core 4.0.19] Diese Version behebt einen Fehler beim Dateiupload, der nur auftritt, wenn eine ungültige Datei verwendet wird. Die Änderung wirkt sich bspw. auf con4gis/forum aus.

[con4gis/routing 2.0.17] Ein Fehler, der nur im Fehlerfall bei der Fehlerausgabe auftrat, wurde behoben.

[con4gis/data 1.0.21] Behebt einen Fehler bei der Darstellung der Multicheckbox Label.

[con4gis/maps 7.2.8] Fängt einen Fehler ab, der beim Wechsel der Basiskarten auftreten kann.

[con4gis/data 1.0.20] Die Version behebt einen Fehler beim Speichern Mitglieder-abhängiger Kontaktdaten und einen bei der Klassendeklaration. Außerdem wurde der Filter der öffentlichen Liste erweitert.

[con4gis/editor 1.3.3] Neben der Intergration der neuen OpenLayers Version und der Anpassung an die neue Maps Version 7.2.7 sind einige Fehlerkorrekturen insbesondere für den Backend Editor gemacht worden.

[con4gis/routing 2.0.16] OpenLayers 6.5 und Anpassung an die neue Maps Version 7.2.7.

[con4gis/maps 7.2.7] OpenLayers 6.5 ist integriert. Außerdem wurde ein Fehler beim Wechseln der Basiskarten behoben.