Gutes Digital Portalbetreiber
von Matthias Eilers
Warum auch Dein Projekt ein Gutes Digital Projekt sein kann
Gutes Digital liefert Content für Deine Projekte
Dabei geht es um Points of interest (Schaufenster) und Angebote (Veranstaltungen, Jobs, Produkte, ...), die auf verschiedensten Betreiberportalen dargestellt werden können. Es geht um den Erhalt der Innenstädte über Portale wie gutes-aus-jever.de, aber auch um Ortschaften wie beim Portal hohenkirchen.de. Zusammengefasst geht es um den Erhalt realer Anlaufstellen und das geht auch außerhalb von regionalen Portalen.
Deine Orte, Deine Themen
Die Schaufenster können auch in Themenportalen wie kuestenwandel.de dargestellt werden oder als Mehrwert in Webseiten, wie beispielsweise die Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in diesem Hotel Portal: elisabethufer.de.
Filialseiten, Selbsthilfeportale, Verbandsseiten, Business- und Tourismusportale, u.v.m. sind so einfach und kostengünstig abbildbar ohne das eine Agentur die Daten pflegen muss. Jede AnbierterIn ist selbst dafür zuständig oder kann die Aufgaben weiter delegieren. Sie/er bestimmt den Inhalt, veröffentlicht die Daten und kann sich für Betreiberportale entscheiden. Die PortalbetreiberIn gibt dann die Schaufenster für das eigene Webprojekt (Betreiberportal) frei.
Mehr auf: gutes.digital.