Hackahoy 2020

von

Ein guter Hackathon

Unser alljährliches Hackahoy fand dieses Jahr aufgrund der Pandemie im kleine Kreis statt. Für unser Jubiläumsjahr war das ursprünglich anders geplant.

Bei der Veranstaltung stand die Technik für das "Gutes aus Jever"-Projekt im Mittelpunkt, welches wir Zusammen mit der veomeo Agentur aufbauen. Das Projekt ist zwar bereits öffentlich. Es finden in den nächsten Tagen aber noch wesentliche Änderungen statt. Sodass es dazu, wie angekündigt einen eigenen Artikel geben wird. Mit zwölf Personen haben wir vom 10. bis zum 12. September ordentlich Energie in die Weiterentwicklung gesteckt. Als Gast war Alexander Drost von veomeo mit von der Partie.

Der Hackathon fand hauptsächlich in unseren neuen Räumen statt, die ich Euch in einem gesonderten Artikel vorstellen werde - unser diesjähriger T-Shirt Aufdruck (siehe Bild) nimmt wohl schon so einiges vorweg ;)

Am Samstagabend haben wir, als Abschluss, unser 10 jähriges Jubiläum und die vielen Arbeitsergebnisse "Corona-like" gefeiert. Alles in Allem wie immer ein gelungenes Event. Hoffen wir mal, dass wir im nächsten Jahr wieder interessierte Webworker und Entwickler nach Jever einladen können um dann gemeinsam etwas gutes auf die Beine zu stellen.

Zurück




































1339380592346075136