Änderungen 03/2016

von Küstenschmiede

Änderung 03/2016

In den vergangenen Tagen haben wir wieder viele Anpassungen gemacht.

 

Neuer Standort-Button im Zoom-Panel

Zwischen den Zoom-Button oben Links gibt es jetzt einen Standort-Button der Euch (sofern Euer Browser Euren Standort kennt) direkt zur aktuellen Position bringt.

 

Überarbeitung der Trackingfunktion

Wir haben die Trackingfunktionen sowohl für Android, als auch für die verschiedenen Telematiksysteme weiter optimiert.

 

Überarbeitung der Einsatzkarte Android App

Auch die Einsatzkarte App haben wir weiterentwickelt. Insbesondere die Bedienung haben wir vereinfacht.

 

Stabile Berücksichtigung der Min- / Max-Zoom-Stufen

Beim Wechseln der Basiskarten werden jetzt die voreingestellten Min- und / Max-Zoomstufen wieder berücksichtigt.

 

Layoutanpassung der Karte für die mobile Nutzungen

Es ist noch nicht perfekt, aber bei der mobilen Darstellung hat sich einiges getan. Die Karte ist jetzt auch auf kleineren Geräten wesentlich besser bedienbar.

 

Persönliche Nachrichten in den Foren

In den Foren habt Ihr jetzt auch die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu versenden.

 

Außerdem haben wir ein paar Typen (z.B. Stützpunktarten) hinzugebracht und sehr viele Korrekturen an der Technik gemacht.

Sollte etwas nicht richtig dargestellt werden, versucht es wie immer erst mit "Strg+F5" um die vom Browser zwischengespeicherten Daten zu ersetzen. Ansonsten freuen wir uns wie immer auf Eure Rückmeldungen.

Viel Spaß beim Testen!

Euer Einsatzkarte-Team

Zurück